Suche
  • dbSONIC MEDIA

Wisch und Weg - kabellos sauber! Mit LEIFHEIT für ein schillerndes Zuhause!

Vor einigen Wochen konnten wir gemeinsam mit LEIFHEIT für einen lupenreinen Boden sorgen. Kurz vor der Markteinführung des neuen REGULUS AquaPowerVac sollten mehrere hochwertige Anwendungsfilme erstellt werden. Unser Zeitplan war somit eng gestrickt und forderte Höchstleistung vom ganzen Team. In Rekordzeit wurde das Konzept erstellt und eine Woche später war schon der Drehtermin.

Vier Sprinter voll mit Equipment und Deko waren am Start, Marcus Heilscher sorgte für die richtigen Lichtakzente und Claudia Schomer dekorierte eine wohnliche und gemütliche Atmosphäre.


Hier ein paar Eindrücke von den erlebnisreichen zwei Tagen.




Zum ersten Mal war auch unsere mobile Kaffeestation im Einsatz, welche sicher auch ausschlaggebend für die hervorragende Stimmung am Set war und künftig bei allen größeren Produktionen zum Einsatz kommen wird.







Herausgekommen ist ein Anwendungsvideo welches alle Funktionen des AquaPowerVac zeigt und erklärt. Zusätzlich haben wir aus dem gedrehten Material noch 5 kurze Einzelvideos erstellt, die detaillierter auf einige Features des Gerätes eingehen.

Die Videos wurden anschliessend von uns in mehrere Sprachen (u.a. Englisch, Französisch,Chinesisch) adaptiert und für den weltweiten Markt umgesetzt.

Zusätzlich wurden von uns noch einige 3D-Animationen des Produkts erstellt um die Funktionsweise im Inneren des Gerätes zeigen zu können.




17 Ansichten

Contact us

so we can create exciting projects together
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon

© 2020 by dbSONIC MEDIA