Suche
  • Daniel Boist

WiSOLAR / Kartoffel KUHN

Kartoffel meets Hightech-Solar!

Für den in Kaisersesch ansässigen Anbieter von Photovoltaik-Anlagen für

Industrie und Großverbraucher WiSOLAR, hatten wir die herausfordernde Aufgabe einen Referenzfilm für ein kürzlich abgeschlossenes PV-Projekt im schönen Frankenthal zu drehen. Dort ist die Firma Kartoffel Kuhn ansässig, ein Familienbetrieb der sich auf die Vermarktung und Verpackung von Kartoffeln und Speisezwiebeln spezialisiert hat.

Dank der installierten WiSOLAR-PV-Anlage kann nun ein Teil des Stroms für die Hightech-Industrie-Anlage mit umweltfreundlichem Solar-Strom betrieben werden.

Das ist nicht nur gut für´s Klima, sondern reduziert im Betrieb auch nachhaltig die Kosten für den Verbrauchsstrom.



Die Herausforderung auf unserer Seite lag darin, in nur einem Dreh- und Schnittag, das komplexe Thema und die riesige Anlage in schönen Bildern einzufangen und trotz des techniklastigen Inhaltes einen stimmungsvollen und informativen Film zu erstellen.


Vielen Dank an WiSOLAR für das Vertrauen und an die herzliche Gastlichkeit bei Kartoffel Kuhn (besonders das leckere Mittagessen mit....u.a. Kartoffeln aus eigener Verarbeitung😋!)


0 Ansichten

Contact us

so we can create exciting projects together
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon

© 2020 by dbSONIC MEDIA